Axis

 

 Ich will mich herzlich bedanken bei euch alle für die hoch Profis Organisation und angenehme Zeit dass wir mit Leute von Securiton hatten in Zermatt am Samstag und Sonntag. Fotos und Videos, alle Diese zeigen besser alles schriftliche Wörter wie erfreut wir alle waren (wie Kindern) Zermatt als Platz, Skigebiet usw., und natürlich Gianni Mazzone als Bergführer sind auch viel dafür!!! Auf jedem Fall kann man dort mit Gianni in die Zukunft hoch VIP Event organisieren in allen möglichen Form. HERTZLICHEN DANK

Meetings und Incentives

Ein-Tages-Event, Firme- oder Kunden Incentive, Geburtstagsfeiern oder Familienfeste, Seminaren, Konferenzen oder Teambuilding. Lokale Assistenz bei Medienprodukten, Produktpräsentationen und Medienereignisse. 

Wir beraten Sie gerne

zermatt-event management

Schluhmattstrasse 229
CH-3920 Zermatt

+41 (0)27 967 03 74
info@zermattevent.ch

Ihre Anfrage