Über uns (Facts)

 
zermatt-event management wurde 2003 von Gianni und Barbara Mazzone gegründet. Heute sind wir Einzigartig und verfügen über ein grosses Knowhow in der Organisation von Events. Als aktiver Partner von Zermatt Tourismus und der MICE-Industrie (Meetings, Incentives, Conventions und Events) verfügen wir über einen breiten Erfahrungsschatz in der Erbringung von ganzheitlichen Dienstleistungs-Paketen. Die Stärke von zermatt-event management ist die ganzheitliche, nahtlose Gesamtbetreuung ab Ankunft in Zermatt (Check-in) bis zur Abreise (Check-out). Ihr gesamter Anlass wird ausschliesslich von einheimischen, fachkompetenten Personen betreut die mit der einheimischen Kultur bestens vertraut sind.

Gianni Mazzone: 1988-1990 als eidg. dipl. Bauschreiner tätig; eidg. dipl. Bergführer und Skilehrer; absolvierte einen Lehrgang als Marketingplaner und Verkaufskoordinator und ist seit über 20 Jahren als selbständiger Unternehmer in Zusammenarbeit mit der MCT Consulting & Training GmbH aktiv im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Teamentwicklung; Expeditionserfahrungen im Himalaja, in den Anden, in Afrika und Indonesien.

Meetings und Incentives

Ein-Tages-Event, Firme- oder Kunden Incentive, Geburtstagsfeiern oder Familienfeste, Seminaren, Konferenzen oder Teambuilding. Lokale Assistenz bei Medienprodukten, Produktpräsentationen und Medienereignisse. 

Wir beraten Sie gerne

zermatt-event management

Schluhmattstrasse 229
CH-3920 Zermatt

Telefon: +41 27 967 03 74
Fax: +41 27 967 03 75
Mobile: +41 79 220 76 88
E-Mail: info@zermatt-event-management.ch

Ihre Anfrage